Einladung zur gemeinsamen Winterfeier

Mit dem 1. Mörscher Rathausfest haben im vergangenen Jahr der MSC Taifun Mörsch im ADAC und der 1.SV Mörsch zum ersten Mal eine gemeinsame Veranstaltung organisiert und umgesetzt. Die dabei entwickelte angenehme Zusammenarbeit führte unter den jeweiligen Mitgliedern zu Freundschaften, die wir nun bei einem weiteren Event pflegen und ausbauen wollen.

Zu einer gemeinsamen Winterfeier möchten wir daher alle Mitglieder und Freunde unserer beiden Vereine einladen. Diese Winterfeier wird besonders werden, da sie im beheizten weihnachtlich dekorierten Festzelt, umrahmt von einigen Weihnachtsbuden, auf dem Sportgelände im Erwin-Schöffel Stadion statt findet. Film- und Diavorträge sorgen neben sonstigen überraschenden Programmpunkten für angenehme Unterhaltung. Natürlich wird auch eine Tombola nicht fehlen.

Und wenn die Älteren unter uns am späten Abend nach Hause gehen, wird auch noch ein DJ ordentlich einheizen. Unser Partywirt Christian wird mit einem vielfältigen Speisen-und Getränkeangebot aufwarten, so dass es auch gourmetisch an nichts fehlen wird.

Diese erste gemeinsame Winterfeier wird am Samstag, 22.Dezember 2018 um 19 Uhr statt finden.

Für Deine Spende zur Ausstattung einer gehaltvollem Tombola sagen wir herzlichen Dank.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2019 sowohl sportlich wie auch beruflich und vor allem auch gesundheitlich.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Dich/Euch bei unserer Winterfeier begrüßen zu können.

Hans Weber, Vorsitzender MSC Taifun Mörsch e.V. im ADAC

Torsten Feil, Vorsitzender 1.SV Mörsch e.V.