Am 17.6 darf die Mannschaft die Reise in den Schwarzwald aufnehmen. Wir dürfen auf dem Gelände des SV Lauf in zwei Partien, beide jemals 2x 15 Minuten unsere Sportart präsentieren.

In der ersten Partie wird unsere Jugend ihr Können unter Beweis stellen, in jeweils zwei Teams, mit drei Spielern + Torwart werden die Jungs vorlegen. Darauffolgend wird unsere erste Mannschaft, ebenfalls in zwei dreier Teams, zeigen was unseren Sport ausmacht.

Anschließend versorgen uns die Gastgeber mit der Live-Übertragung des WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexico auf großer Leinwand. Gerne dürfen auch eingefleischte Taifunler mitkommen. Die Mannschaft wird gegen 12:15 Uhr sich auf den Weg machen, gerne darf man sich dort einklingen. Die Veranstaltung soll gegen 15 Uhr beginnen.

Wir freuen uns dem Publikum in Lauf, den Motoballsport zu veranschaulichen und weiter publik zu machen!