Nach der Niederlage im Top-Spiel gegen Ubstadt-Weiher wollen die Jungs so schnell wie möglich wieder in die Siegerspur finden. Als nächstes geht es für die Mannschaft von Trainer Enrico Tritsch zum ca. 927 km entfernten MSC Jarmen.

Nach gutem Start und zwei Siegen in Folge, verloren die Norddeutschen den Faden und gingen gegen den MSC Ubstadt-Weiher und den MSC Philippsburg unter. Dazu verletzte sich Leistungsträger Dirk Wardius an der Schulter und fällt wohl für den Rest des Cups aus.
Nach der 12:3-Heimniederlage gegen Philippsburg, soll es nun dem Favoriten aus Mörsch so schwer wie möglich gemacht werden.

Nach einem harten Fight am vergangenen Wochenende, will unsere Mannschaft den nächsten Sieg einfahren. Nachdem die sehr junge Mannschaft mit einer erfahrenen Truppe wie dem MSC Ubstadt-Weiher mithalten konnte, zeigte es dem Trainer-Team, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Über die nächsten Spiele soll nun Kontinuität eingeprägt werden um vor den Schicksalsspielen gegen Philippsburg und Ubstadt-Weiher gut vorbereitet zu sein. Trainer Enrico Tritsch erwartet von seiner Mannschaft nichts außer einen Sieg, zwar könnte immer etwas unerwartetes wie ein Maschinenausfall, Platzverweis oder eine Verletzung dazwischen kommen, doch das ändere nichts an seinen Erwartungen.

Datum & Uhrzeit

  1. Mannschaft – Samstag, 26.09.2016:30 Uhr (live auf Youtube)
  2. Jugend – Samstag, 26.09.2014:30 Uhr

Jugend

Nach der Lehrstunde in Ubstadt-Weiher will unsere Jugendmannschaft auch wieder an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Das Spiel am Samstag zeigte dem Trainer-Team die schwächen der noch sehr jungen Mannschaft auf, daran gilt es in den nächsten Wochen zu arbeiten.

Das Hinspiel war sehr temporeich und von der Offensive geprägt. Nach intensiven 60 Minuten gewannen unsere Jungs mit 7:6. Wir dürfen gespannt sein wie die Mannschaft die Niederlage weggesteckt hat und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen mit dem MSC Jarmen!

Livestream

Auch am Samstag wird es wieder eine Live-Übertragung geben, ab 16:15 Uhr begrüßt euch unser Medien-Team aus Jarmen! Abonniert unseren Youtube-Kanal um künftig keine Videos zu verpassen! Den Link zum Live-Stream findet ihr hier: