Am Samstag ist es endlich wieder soweit – Motoball im Erwin-Schöffel Stadion! Unsere Mannschaft trifft im heimischen Erwin-Schöffel Stadion auf den MSC Kobra Malchin. Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften liegt knapp fünf Jahre zurück, damals ebenfalls in der 1.Runde des ADAC-Pokals. Seitdem hat sich einiges geändert, alles was ihr im Vorfeld zur Begegnung erfahren müsst, findet ihr hier:

MSC Taifun Mörsch vs. MSC Kobra Malchin // Sa. 18.03 – 18 Uhr

Die Vorfreude auf die neue Saison ist im gesamten Verein zu spüren. Nachdem wir in der vergangenen Saison den Titel im ADAC-Pokal gewinnen konnten, wollen wir auch in diesem Jahr wieder angreifen. Doch im Vergleich zur Vorsaison hat sich einiges geändert: Nach dem Abgang von Luca Böser rückte Luis März von der Jugendmannschaft in den Kader der 1. Mannschaft auf. Manuel Fitterer tritt wieder zurück in die Spielerrolle und übergibt das Amt des Trainers an den bisherigen Co-Trainer Patrick Kunz, um sich wieder voll auf die Spielerrolle konzentrieren zu können. Leider wird Lucca Fuchs und Sebastian Fox Trainer Kunz die ersten Spiele nicht zur Verfügung stehen.

Trotz dieser Änderungen sind wir voller Zuversicht und haben uns in der Vorbereitung gut aufgestellt. Unsere Mannschaft ist hochmotiviert und freut sich darauf, vor heimischem Publikum in die neue Saison zu starten. Das Heimspiel gegen die Kobras soll den Grundstein für eine erfolgreiche Saison legen.

Wir hoffen, dass ihr uns dabei zahlreich unterstützen werdet und wir gemeinsam einen erfolgreichen Saisonstart feiern können. Nach dem Spiel laden wir alle Fans herzlich dazu ein, sich mit uns in gemütlicher Runde auszutauschen und den Abend ausklingen zu lassen. Wir sehen uns im Erwin-Schöffel Stadion!