Dieses Wochenende finden die Rückspiele der Viertelfinalserien statt, dabei sind die meisten Begegnungen bereits entschieden. Die deutliche Siege von Kuppenheim und unserer Jungs, macht es den Nordligisten quasi unmöglich nochmal zurückzuschlagen. Auch der MSC Ubstadt-Weiher wird wohl nach dem 6:2 Erfolg in Jarmen nichts mehr anbrennen lassen, zumal das Rückspiel beim Tabellenzweiten der Bundesliga Süd stattfindet. Die spannendste Serie ist die zwischen dem MSC Seelze (1.Bundesliga-Nord) und dem MSC Comet Durmersheim (4.Bundesliga-Süd). Zwar konnte der Comet das Hinspiel mit 5:3 gewinnen, doch muss jetzt in Seelze den Vorsprung verteidigen.

Der Ausgang der Partie ist auch für unsere Jungs interessant, denn im Fall eines Weiterkommens des Comets würden wir auf den MSC Ubstadt-Weiher (2.Bundesliga-Süd) treffen. Falls der MSC Seelze weiterkommen würde, wäre der Gegner im Halbfinale der MSC Puma Kuppenheim (1.Bundesliga-Süd). Wir schauen gespannt auf das Parallelspiel, dass nur wenige Kilometer entfernt statt finden wird.
Nach dem klaren 16:3-Sieg im Hinspiel gegen den MSC Pattensen kann die Mannschaft beruhigt die Reise in den Norden angehen. Zwar musste die Mannschaft sich eine Halbzeit lang an den Gegner gewöhnen, konnten dann im zweiten Abschnitt den Motoball vorführen, den sich die Fans seit Wochen wünschen. Vor allem Offensiv zeigten gerade Spieler wie Fitterer oder Tichatschek was für Qualitäten sie aufweisen können!
Ob die Mannschaft im Rückspiel auf Kapitän Patrick Palach wieder zurückgreifen kann, entscheidet sich am Samstag. Dafür steht Trainer Enrico Tritsch wieder Marcel Batrenik zur Verfügung, der die Personalnot wieder etwas verringert.

Da dass ca. 500 km entfernte Pattensen für die meisten Fans zu weit entfernt ist, bieten wir wieder einen Live-Ticker an, indem wir vor Ort über das Geschehnis berichten! Anpfiff der Partie 15 Uhr