Mit einer rund 50 köpfigen Truppe reisten wir zum ADAC-Supercross 2019 Event in der Hans-Martin-Schleyer Halle in Stuttgart. Dort duellierten sich die besten Motocrossler der Welt gegeneinander und zeigten spektakuläre Flugeinheiten!

Um 13 Uhr versammelten sich alle Reisefreudigen um die Busfahrt nach Stuttgart anzutreten, dort angekommen genoss man die Gesellschaft in einer nahe gelegenen Sportsbar. Pünktlich mit dem Abpfiff der Bundesliga-Partien, ging die Truppe gemeinsam Richtung Hans-Martin-Schleyer Halle. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an den ADAC, der ein tolles Event auf die Beine gestellt haben.
Mit bester Stimmung ging es gegen 22:30 Uhr wieder zurück nach Mörsch, wo man bis in die Morgenstunden zusammen feierte.

Ein großes Dankeschön geht an Oli Fitterer, der die Organisation super gemeistert hat! Wir freuen uns schon auf den nächsten Vereinsausflug.