Gemeinsam mit vielen Gewerben, Handwerker, Dienstleistern, Vereinen, Bürger und der Stadtverwaltung sind wir Teil des Stadtteilfest Forchheim am Busplatz.

Nach zwei Jahren der Pandemie, wollen wir als Gemeinschaft daran erinnern, was Rheinstetten wirklich ausmacht: bürgerschaftlichen Engagement sowie gemeinsames Feiern und Beisammensein. Dafür haben sich die Veranstalter einiges überlegt, neben Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen wird für Unterhaltung durch eine Modenschau, einer Hüpfburg, Kinderschminken, einem Gesundheitsmobil des DRK und Vereinen aus unserer Stadt gesorgt. Auch wird sich das örtliche Gewerbe Tag präsentieren.

Auch wir werden Teil des Stadtteilfest sein und dort mit einem Kuchenstand, sowie einem Informationsstand vertreten sein. Kommt doch gerne vorbei und seid Teil dieser großartigen Veranstaltung, auch über eine Kuchenspende würden wir uns freuen. Kontakt: info@msc-taifun.de