Vergangenes Wochenende wurde ein internes Tischtennis Turnier im Clubhaus des MSC Taifun Mörsch ausgetragen. Unter den 32 Teilnehmer kam es zu sehenswerte Ballwechseln! Da man mit der Hauptrunde schneller als gedacht durch war, wurde das Turnier am Samstag mit der Siegerin Joana Weber abgeschlossen. Den Zweiten Platz belegte unser Feldspieler Robin Faisz und den dritten Platz erreichte Vorstandsmitglied Frank Bücher!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Beteiligten für den schönen Tag bedanken, ein besonderes Dankeschön gilt unserem Wirt Christian Fitterer für die reichliche Versorgung mit Essen und Getränken. Natürlich auch dem Organisator Oliver Fitterer für die Organisation und Durchführung des Tuniers!

Wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Bereits am 17.12 findet der 2. Oldie-Adventsnachmittag am Taifun statt. Hierfür könnt ihr euch telefonisch bei Ursel Langrock sunter: 07242/4790 oder per Mail unter: mail@gastro-cateringteam.de anmelden.