Jugend-Finale wir kommen.

Wir haben es geschafft und stehen am 26. Oktober in Ubstadt-Weiher im Endspiel um die Deutsche Motoballmeisterschaft der dmsj 2019.

Unser Gegner ist der amtierende dmsj-Meister MSC Puma Kuppenheim.

Rückwirkend auf die abgelaufene Saison war es für uns und der Mannschaft keine Vergnügungsreise. Die dmsj Turniertage bei hitzigen Temperaturen und die Europameisterschaft in unserem Stadion forderte unsere Jungs mehrere Tage alles ab. 
Maschinenpflege, komplexe Trainingseinheiten mit und ohne Motorräder, sowie gesonderte Torwarttrainings runden unsere vollbrachte Leistung letztendlich ab. Deshalb stehen wir aus unserer Sicht auch verdient im Endspiel 2019.
Sicher werden wir in den nächsten beiden Wochen vermehrt einige Trainingseinheiten durchziehen um dann letztendlich das Finale zu entscheiden. Möge dann der Bessere gewinnen.

An unsere Jungs merkt euch:
Wenn jemand deinen Respekt verdient hat, dann dein schärfster Rivale: Je besser dein Gegner ist, umso besser musst du selbst sein!

Eure Trainer
Marco, Patrick und Oskar