Am Samstag, den 25.November startet das Tischtennis-Tunier des MSC Taifun Mörsch. In den vergangenen Wochen konnte man sich als Taifunler für die 32 Startplätze einschreiben. Das Tunier wird um 9:00 Uhr morgens starten und verläuft über den ganzen Tag, am Sonntag werden die Ausscheidungsspiele stattfinden. Da am vorherigen Abend eine Veranstaltung im Clubhaus stattfindet bitten wir euch uns bereits um 8:15 Uhr zu helfen das Clubhaus herzurichten.
Für die jenigen die sich nicht eingeschrieben haben, aber dennoch dabei sein wollen, dürfen natürlich dabei sein. Neben den sportlichen Aktivitäten bietet unser Wirt Christian Fitterer morgens eine Auswahl an süßen Stückchen, Brezeln und Kaffee an. In der Mittagspause wird ein kleines Buffet für uns vorbereitet.
An alle Teilnehmer, bitte denkt an die 3€ Startgebühr zur Finanzierung der Preise. Falls es noch Fragen gibt, erreicht ihr uns über Oliver Fitterers Email-Adresse: O.Fitterer@gmx.de