Am Samstag, den 24.06, tritt unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen den MSC Philippsburg an. Die Gastgeber, die ihre minimal Chance auf die Playoff-Teilnahme bewahren möchten, zeigten zuletzt gute Auftritte.

Philippsburg ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Der von unserer Mannschaft ungewohnte Untergrund kommt dem Gastgeber entgegen. Gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Ubstadt-Weiher musste man sich nur knapp geschlagen geben. Auch auswärts in Durmersheim lieferten die Philippsburger eine gute Vorstellung ab, verloren aber ebenfalls knapp.

Trainer Enrico Tritsch kann sich derweil auf die Rückkehr von Torwart Oliver Potthoff und Feldspieler Justin Tichatschek freuen.

Im Gegensatz zu den Philippsburger ist der Taifun bereits für die Teilnahme der Endrunde qualifiziert. Rechnerisch könnte sich der MSC Philippsburg noch qualifizieren. Hierfür zählt aber nur ein Sieg. Der Taifun dagegen will die Tabellenführung verteidigen.

Die Zuschauer können sich also auf eine spannende Partie freuen. Anstoß in der MSC-Arena ist um 18:00 Uhr.