Am Samstag startet auch unsere Jugend in die neue Saison. Auch in diesem Jahr spielt die Taifun-Jugend gegen die Nachwuchsmannschaften des MSC Ubstadt-Weiher, MSC Puma Kuppenheim und die des MSC Philippsburg. Die Gruppe ist aus den vergangenen Jahren als stärkste Gruppe zu sehen. Mit dem MSC Philippsburg und dem MSC Puma Kuppenheim sind in dieser Gruppe die Finalteilnehmer des letzten Jahres dabei.

Das Trainerteam um Marco Batrenik und Patrick Makelki ist gespannt und freut sich auf die neue Saison. „Die Jungs haben sich gut entwickelt und formen sich immer mehr zu einem Team.“, so Trainer Marco Batrenik vor dem ersten Spiel.

Die Jugendmannschaft wurde mit neuen Spielern ergänzt. Doch auch Abgänge gab es zum Vergleich der letzten Saison.

„Leider haben wir dieses Jahr zahlreiche Abgänge zu verzeichnen. Wir suchen daher wieder stark nach Nachwuchsmotoballer., so der Jugendsportleiter Heiko Martin. „Wenn Ihr Interesse habt und zwischen 12 und 17 Jahre seid, freuen wir uns über euren Besuch an einem unserer Trainingstage.“

Wir wünschen der Mannschaft einen guten Start in die Saison und viel Erfolg beim ersten Turnier am Samstag beim MSC Ubstadt-Weiher.

 

Für interssierte Jugendliche: Unsere Jugend trainiert jeden Donnerstag um 17:30 Uhr.