Die Sommerpause ist vorbei, nicht nur der Trainingsbetrieb nimmt volle Fahrt auf, auch außerhalb des Platzes ändert sich zurzeit einiges beim Rekordmeister.

  • Frisch zum Trainingsauftakt wurden die Platzmarkierungen erneuert, für optimale Bedingungen auch mit Blick auf das im Erwin-Schöffel-Stadion stattfindende Motoballfinale 2018.
  • Neben den Arbeiten an den neuen Kabinen im Obergeschoss, sind wir dabei die Werkstatt und die aktuelle Kabine komplett zu sanieren.
  • Um auch für unseren Nachwuchs optimale Bedingungen zu gewährleisten, wurden zwei Garagen angeschafft, die als Lagermöglichkeit für Alltagsgegenstände zukünftig genutzt werden. Der dadurch entstehende Platz in der Werkstatt der Jugend ist von großem Vorteil zur Vorbereitung der Maschinen zu Trainingseinheiten und Spieltagen.