Am Wochenende steht das Halbfinal-Rückspiel gegen den MSC Puma Kuppenheim an.

Mit einer 6:8- Niederlage in Kuppenheim hat die Mannschaft die gewünschte gute Ausgangssituation verpasst. Das Spiel wurde vor allem in der sonst so gut organisierten Abwehr verloren. „Die ansonsten gewohnt starke Abwehrleistung konnten wir im Hinspiel nicht abrufen. Sage und schreibe acht Gegentore mussten wir hinnehmen.“, so der Taifun Trainer nach der Partie. Auch in der Offensive konnte die Mannschaft um Trainer Enrico Tritsch das Kombinationsspiel nicht aufziehen.

Jetzt heißt es aufstehen und kämpfen, aus Fehlern lernt man! Das dies kein Selbstläufer wird war bereits vor dem Hinspiel klar, aber dennoch ist noch alles möglich! Der Klassiker gegen die Pumas aus Kuppenheim ist jedes Jahr ein hart umkämpftes Spiel, doch eine Zwei-Tore-Führung lässt die Hoffnung auf den Finaleinzug nicht mindern!

Seid dabei bei der Aufholjagd des Taifuns und unterstützt unsere Mannschaft lautstark im Erwin-Schöffel-Stadion. Anpfiff am Samstag ist um 18:00 Uhr!