Bei sonnigen Wetter begrüßte unser 2.Vorsitzender Jörg Becker die zahlreichen Anwesenden mit einer kurzen Rede. Dann ging es auch schon nahtlos in die Trainingseinheit über, die beide Mannschaften teilten sich jeweils eine Platzhälfte, dabei trainierten die AH bei der 1.Mannschaft mit. Zwischen den Übungen erklärte uns Coach Manuel Fitterer was die Spieler zu tun haben und worauf es ihm bei der Übung ankommt.

Nach dem offiziellen Trainingspart, gab es noch ein kurzes Trainingsspiel, indem die Jungs zeigten wie sie auf die neue Saison brennen. Nach dem Training ging es direkt in die Interviews, dort Standen Coach Fitterer, Jugendleiter Mannfred Weingärtner, Jugendtrainer Marco Batrenik, 1.Vorsitzender Frank Bücher und Kapitän der 1.Mannschaft Justin Tichatschek den Zuschauern Rede und Antwort.

Zum Schluss gab es noch eine Spenden-Auktion, in der der Erlös an eine wohltätige Stiftung überreicht wird, die die Kriegsopfer der Ukraine unterstützt.

Großer Dank gilt dem Event-Team für die Planung und Umsetzung dieser Veranstaltung und allen Anwesenden, wir freuen uns euch schon nächsten Sonntag willkommen heißen zu dürfen!