Einen unterhaltsamen und gemütlichen Nachmittag erlebten die Besucher des ersten Oldie-Adventstreffens des MSC Taifun Mörsch im weihnachtlich geschmückten Clubhaus.

Die meist älteren und langjährigen Mitglieder die sich hierzu am 4. Dezember getroffen hatten freuten sich lang nicht gesehene Vereinskameraden aus alten Tagen zu treffen.
Der erste Vorsitzende Hans Weber begrüßte die Gäste und anschließend führte Ursula Langrock durch das von ihr zusammengestellte Programm. Es wurde eine Fotopräsentation mit Bildern des ehemaligen Spielers Wolfgang Bücher vorgeführt, anschließend gab es ein kurzweiliges Musikrätsel und als Höhepunkt wurde dann der von unserem Mitglied Werner Maier erstellte Film über die ersten zwanzig Jahre des Vereins (1962-1982) vorgeführt.

Am Ende der Veranstaltung war man sich einig so ein Treffen im nächsten Jahr wieder durchzuführen. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen die zum Gelingen des Nachmittages beigetragen haben.

Weitere Bilder folgen die Tage.

img_6957img_6947img_6940img_6932