Auch dieses Jahr versammelten sich die Verantwortlichen und Mitglieder des MSC Taifun Mörsch im Clubhaus des Vereins!

Hans Weber begrüßte die Anwesenden und führte durch das Programm. Ein großes Thema bei der diesjährigen Versammlung war die bevorstehende Europameisterschaft im kommenden Juni, in der wir alle Hände brauchen die uns unterstützen können!

Zudem standen die Neuwahlen der geraden Zahlen der Vorstandschaft an: 1.Vorsitzender Hans Weber
2. Vorsitzender Frank Bücher ( einstimmig gewählt)
Schatzmeisterin Heike Bodemer
Sportleiter Bernd Schäfer (einstimmig gewählt)
Beauftragter für individuelle Aufgaben Ludwig Bauer
Veranstaltungskoordinator Oliver Fitterer (einstimmig gewählt)
Schriftführerin Lidija Martin
Fanbeauftragte Marianne Fitterer (einstimmig gewählt)
Beauftragter der Öffentlichkeitsarbeit Dustin Becker

Dieses Jahr wurden wieder zahlreiche Mitglieder für ihre jahrelange treue zum Verein geehrt. Wir bedanken uns dieses Jahr bei:

Yvonne Bauer, Daniel Koch, Dennis Kristl und Thomas Müller für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit!
Gaby Bauer, Bernd Schäfer, Hans-Dieter Rath, Thorsten Fuchs, Andreas Herz, Michael Wüst und Horst Ummenhofer für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit!

Und für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit gratulieren und bedanken wir uns bei Wolfgang Bücher!