Nach dem souveränen Auswärtserfolg in Pattensen, will unsere Mannschaft am Samstagabend den Einzug ins Halbfinale im Erwin-Schöffel Stadion perfekt machen. Welche Schlüsse die Mannschaft aus dem Hinspiel zieht und worauf es in der dieser Phase der Saison ankommt, erfahrt ihr hier:

Datum

Das Viertelfinal-Rückspiel findet am Samstag, 24.09 ab 19 Uhr, im Erwin-Schöffel Stadion statt.

Das Hinspiel

Am Ende war es eine klare Angelegenheit, nach einer starken Defensivleistung und einem grundsoliden Auftritt konnte die Mannschaft einen großen Schritt am vergangenen Sonntag Richtung Halbfinale machen.
Gleich zu Beginn war die Mannschaft hellwach und konnte bereits zur Pause mit 4:0 führen, nach Unwetter und auf nassem Untergrund kamen unsere Jungs deutlich besser mit den Umständen klar und bestrafte die Gastgeber mit sechs Treffern in einem Viertel. Im letzten Viertel wechselten die Trainer nochmal ordentlich durch und boten nochmal jedem Spieler die Chance sich zu zeigen.

Im Rückspiel will die Mannschaft die gute Form bestätigen, trotz des hohen Vorsprung kommt es in den nächsten Wochen auf jedes einzelne Prozent an. Kleine Nuancen können dabei einen großen Unterschied machen, deshalb können wir von einer absoluten Top-Leistung am Samstag von ausgehen.

Spielhighlights

Ihr wollt nicht mehr bis Samstag warten um wieder Motoball zu sehen? Dann schau doch mal auf unserem Youtube Kanal vorbei und schau dir die Spielhighlights der vergangenen Spielen nochmal an: