Am Samstag fällt die Entscheidung! Nach einem spannenden Hinspiel, indem sich die Mannschaften 6:6 trennten, findet das Rückspiel am Samstag in Ubstadt-Weiher statt. Die wohl besseren Karten hat zwar der Gastgeber, aber es ist noch alles Offen!

Auch am Samstag zeigten die Gäste mal wieder was für Qualitäten sie aufweisen können! Bis zum dritten Viertel blieb der Serienmeister eiskalt, nur wenige Torchancen wurden nicht genutzt. Im ersten Viertel hatte die Mannschaft von Trainer Schimmel gar über weite Strecken den Ball in der gegnerischen Hälfte und ließen den Taifun Offensiv kaum zugreifen. Über weite Strecken sah es gar nach einer wahren Klatsche für unsere Jungs aus, doch die Mannschaft ließ etwas federn und somit den Taifun wieder ins Spiel finden.
Im eigenen Stadion möchten die Ubstädler den Sack zu machen und ins Finale, auf eigener Platzanlage, einziehen.

Auch für unsere Jungs war das Hinspiel ein auf und ab der Gefühle, bis kurz vor Schluss sah es so aus, als würde die Mannschaft von Trainer Enrico Tritsch als Sieger vom Platz gehen. Eine weitere Unterzahlsituation ließ sich nicht verteidigen und so musste man mit dem Unentschieden am Ende zufrieden sein.
Insbesondere die Rückkehr von Kapitän Patrick Palach hat das Offensivspiel vergangenen Samstag geprägt. Auch Defensiv zeigte die Mannschaft sich, bis auf wenige Ausnahmen, deutlich verbessert.
Unabhängig davon hat die Mannschaft Charakter bewiesen, nach einem zwischenzeitlichen 2:4-Rückstand haben die Jungs sich in Führung gekämpft. Eine starke Teamleistung, die vor allem durch Leidenschaft und Kampfgeist geprägt wurde. Das wird auch am Samstag ein Schlüssel zum Erfolg sein.

Nun will die Mannschaft den nächsten Schritt gehen und gemeinsam als Team den Sieg in Ubstadt-Weiher einfahren! Jetzt seit auch ihr gefordert! Um nochmal das letzte Prozent aus der Mannschaft rauszuholen müsst ihr auf den Rängen alles geben! Die Jungs brauchen euch und würden sich über jeden einzelnen von euch freuen! Anpfiff 19Uhr