Am Sonntag startet für unsere Mannschaft die Play-Offs 2022. Der Auftakt findet beim MSC Pattensen statt, wie die Saison unseres Gegners verlief und was der Mannschaft bevor steht, erfahrt ihr hier:

Der Gegner

Der MSC Pattensen machte es spannend bis zum Schluss, im Kampf um Platz zwei zog der MSC gegen den MBC 70/90 Halle den Kürzeren. Am letzten Spieltag verlor die Mannschaft etwas überraschend gegen den MSC Jarmen mit 9:3.

Das spiegelt auch etwas die Saison der Niedersachsen, es war ein großes Auf- und Ab. So setzte die Mannschaft unteranderem ein Ausrufezeichen, als sie gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer der Bundesliga Nord MSC Seelze mit 7:6. Ein großer Faktor im Spiel des MSC ist sicherlich die Heimstärke, in der Bundesliga Nord konnten sie alle sieben Spiele gewinnen.
Angeführt von Leistungsträger wie Jan Berner oder Yannick Schaper werden die Niedersachen versuchen unserer Mannschaft alles abzurufen.

Mit viel Rückenwind geht unsere Mannschaft in die Play-offs, nach einer guten Bundesligasaison soll nun in Pattensen der erste Schritt gegangen werden. Verzichten muss das Trainergespann auf Lucca Fuchs, der sich im Training eine saisonbeendete Knieverletzung zuzog.

Zwar ist es ein gute stück nach Niedersachsen, dennoch würden wir uns freuen ein paar bekannte Gesichter dort anzutreffen. Für alle die den Weg nicht auf sich nehmen können, bieten wir wieder unseren Live-Ticker an unter: https://msc-taifun.de/live-ticker