Nachstehend eine kurze Zusammenfassung unseres Ehrenvorsitzenden Hans Weber:

Hallo liebe Verwaltungsmitglieder,

liebe Taifun-Mitglieder,

ein schöneres Geschenk hättet ihr mir zum Abschied meiner 25-jährigen Vorsitzenden-Tätigkeit und Ernennung zum Ehren-Vorsitzenden nicht machen können.

Das vergangene Wochenende auf dem Konzert mit Andre Rieu in Maastricht war bombastisch. Schon die Hotelanlage für die Übernachtung von Samstag auf Sonntag war mehr als edel. Das Essen super. Der Bustransfer in die Innenstadt von Maastricht hat bestens geklappt. Leider viel zu viele Menschen, egal wo man hinsah: Menschen. Es sollen 15.000 Konzertbesucher gewesen sein. Aber wir hatten nahezu die besten Plätze, in der Mitte vor der Bühne, 12. Reihe. 3 Stunden Johann-Strauss-Konzert bis kurz vor Mitternacht. 

Ludwig und Gaby sowie Isolde und Isolde und Eberhard, die mich begleiteten, haben das Erlebnis und die Gesamtstimmung zusätzlich bereichert. Auch dafür möchte ich mich nochmals sehr herzlich bedanken.

Der Abend bzw. der Gesamtaufenthalt in den Niederlande wird mit Sicherheit in ewiger Erinnerung bleiben.

Danke nochmals.

Hans Weber, Ehrenvorsitzender des MSC Taifun Mörsch e.V. im ADAC