Im Gegensatz zu unserer 1.Mannschaft, durfte unsere Jugendmannschaft beim MBC Kierspe ran. Bei ungemütlichen Wetter und schlechten Platzverhältnissen taten sich beide Mannschaften auf dem tiefen Platz schwer.

Den einzigen Treffer erzielte Dennis Vögele (14.) kurz vor dem ersten Pausenpfiff. Zwar hatten unsere Jungs noch weitere Chancen, konnten diese aber nicht verwerten.

So konnte die Mannschaft von Trainer Marco Batrenik und Team-Manager Oskar Hassis die nächsten 3 Punkte einfahren. Am 24.10 geht es dann für unsere Jugendmannschaft nach Philippsburg, Anpfiff 12 Uhr.

Das Spiel der ersten Mannschaft musste der MBC Kierspe, aufgrund von zu vielen verletzten Spielern, absagen. Das Spiel wird mit 5:0 für uns gewertet.

Ergebnisse 7.Spieltag

MSC Philippsburg vs. MSC Malsch 13:1
MBC Kierspe vs. MSC Taifun Mörsch 0:5* (*Die Partie wurde abgesagt)

Taifun Mediathek

Falls du schon Sehnsucht nach Motoball hast, empfehlen wir dir unseren Youtube-Kanal, dort laden wir regelmäßig Spielhighlights, Interviews und Challenges von unseren Spielern hoch. Schau doch mal vorbei und abonniere den Kanal: