Im Kampf um Platz 1 der DMSJ Bundesliga Süd musste unsere Jugendmannschaft eine knappe Niederlage beim MSC Puma Kuppenheim hinnehmen. Nach einem guten Start brachte Niclas Pütz unsere Mannschaft in der 4.Spielminute in Führung. Nach der ersten Viertelpause glichen die Gastgeber durch Finn Schmitt (17´) aus, noch vor der Halbzeit war es wieder Pütz (26´) der unsere Mannschaft wieder den Vorteil erzielte.

Nach der Halbzeit drehten die Gastgeber das Spiel durch einen Doppelpack von Schneider (31´, 34´), doch postwendend antwortete erneut Pütz (35`) mit seinem dritten Treffer. Weiterhin hielt die Spannung an, wieder gingen die Gastgeber durch Anselm (42´) in Führung. Doch Pütz (43´) antwortete wieder mit dem Ausgleich zum 4:4.

Im letzten Viertel fehlte unsere Mannschaft die letzte Konsequenz, auf der anderen Seite gelang es Anselm den goldenen Treffer des Tages zu erzielen zum 5:4 Endstand für die Pumas.

Kommenden Samstag trifft unsere Jugendmannschaft dann zu Hause auf die SG Philippsburg/Durmersheim.