Einen großen Kampf bot unsere Jugendmannschaft im Vorfeld unserer 1.Mannschaft, in einem packenden Spiel verlor unser Nachwuchs mit 5:3.

Dabei erwischten die Jungs einen Horrorstart, bereits nach 12 Minuten lagen die Jungs mit 4:0 zurück und ein Debakel drohte. Max Weimar schaffte es noch vor der ersten Viertelpause den Anschlusstreffer zu markieren. Im zweiten Viertel hatten die Jungs viel Ballbesitz und gute Chancen, doch es konnte nur ein weiterer Treffer durch durch Niclas Pütz (27´) erzielt werden. Unmittelbar nach der Halbzeit markierte wieder Max Weimer den Treffer zum 4:3 und die Hoffnung war wieder groß.

Doch in dieser Phase scheiterten die Jungs an den Nerven und musste spät das 5:3 hinnehmen. Ein großer Kampf unseres Nachwuchs der leider leer ausging, wir sind dennoch stolz auf eure Leistung!