Mit einer positiven Bilanz konnte die Taifun Jugend das Heimturnier abschließen. Anfangs hatte die Mannschaft noch Schwierigkeiten. Das erste Spiel gegen die SG Philippsburg/ Malsch verlor man unglücklich mit 2:3. Gegen den MSC Puma Kuppenheim sah das junge Trainergespann dann eine motivierte Mannschaft, welches ein Unentschieden erkämpfte. Im letzten Spiel gewann man deutlich gegen den MSC Ubstadt-Weiher.

Die Spiele im Überblick:
10:00 Uhr – MSC Taifun Mörsch vs. SG Malsch/Philippsburg (2:3)
11:10 Uhr – MSC Puma Kuppenheim vs. MSC Ubstadt-Weiher (8:4)
12:20 Uhr – MSC Ubstadt-Weiher vs. SG Malsch/Philippsburg (2:5)
13:30 Uhr – MSC Puma Kuppenheim vs. MSC Taifun Mörsch (4:4)
14:40 Uhr – SG Malsch/Philippsburg vs. MSC Puma Kuppenheim (6:3)
15:50 Uhr – MSC Taifun Mörsch vs. MSC Ubstadt-Weiher (10:2)