Unsere Jugend konnte sich am Samstag beim Jugendturnier im heimischen Erwin-Schöffel-Stadion mit dem Turniersieg belohnen.  Am Ende der Gruppenphase steht die Mannschaft nun auf dem zweiten Tabellenplatz.

Im ersten Spiel  sicherte sich die Mannschaft gleich die sichere Playoff-Teilnahme. Mit 7:1 konnte man sich gegen den MSC Ubstadt-Weiher durchsetzten. Den zweiten Sieg konnte man gegen den MSC Puma Kuppenheim feiern. In einem spannenden Spiel gewann das Team am Ende mit 4:2. Somit konnte man im letzten Spiel gegen den MSC Philippsburg den Turniersieg fix machen.  Mit einem souveränen 5:0-Sieg gelang dies letztendlich auch. Wir gratulieren der Jugend an dieser Stelle und wünschen jetzt viel Erfolg in den Playoffs!

Die Ergebnisse im Überblick:

MSC Taifun Mörsch vs. MSC Ubstadt-Weiher (7:1)

MSC Philippsburg vs. MSC Puma Kuppenheim (1:9)

MSC Puma Kuppenheim vs. MSC Taifun Mörsch (2:4)

MSC Philippsburg vs. MSC Ubstadt-Weiher (0:9)

MSC Taifun Mörsch vs. MSC Philippsburg (5:0)

MSC Ubstadt-Weiher vs. MSC Puma Kuppenheim (1:8)

Der SuperCUP 2019 steht bevor! Hier siehst du den exklusiven Trailer: