Ein Sieg und eine Niederlage ist die Bilanz aus dem Jugendhalbfinalturnier in Jarmen. Damit verpasst die Mannschaft von Trainer Marco Batrenik und Team Manager Oskar Hassis das Finale knapp.

In der ersten Begegnung ließen es die Jungs richtig krachen, am Ende stand ein klarer Erfolg gegen den 1.MBC 70/90 Halle. Bereits nach der Halbzeit war das Spiel schon entschieden, durch Tore von Luis März (x5) und Enrico Weingärtner führten die Jungs schon mit 6:0. Auch im zweiten Abschnitt ließen die Jungs nicht locker, Weingärtner (x5), Max Weimar (x3) und Luis März (x2) erzielten die weiteren Treffer für unsere Mannschaft. Durch zwei zwischenzeitlichen Gegentreffer endete die erste Partie mit 16:2.

Gegen den klaren Favoriten aus Kuppenheim blieb der Mannschaft dann keine Chance. Nachdem die Jungs in der ersten Halbzeit noch gut dagegen halten konnten, ging am Ende die Luft aus. Bei der 8:1 Niederlage erzielte Luis März den einzigen Treffer der Partie.

Unter dem Strich darf man mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein, die junge Mannschaft hat bewiesen was in ihnen steckt und hat viel Erfahrung für das kommende Jahr gesammelt.