Es war ein harter Kampf, am Ende blieb der Lohn jedoch aus. Unsere Jugendmannschaft scheitert knapp im Halbfinale um die Deutsche Jugendmeisterschaft gegen den amtierenden Meister MSC Ubstadt-Weiher mit 3:4.

Bereits am Samstag reiste unsere Mannschaft zum Play-off Turnier in Budel an und absolvierte die Viertelfinalbegegnung gegen den 1.MBC 70/90 Halle. Durch Tore von Max Weimar (x4) und Luis März (3x) konnten wir souverän mit 7:0 ins Halbfinale einziehen.
Gegen den amtierenden Jugendmeister Ubstadt-Weiher startete man schleppend in die Partie, zur Halbzeit lagen die Jungs mit 0:2 zurück. Im dritten Viertel konnte Max Weimar für uns verkürzen. Im letzten Viertel war es dann ein auf und ab, zunächst glich Weimar aus, ehe Ubstadt-Weiher erneut die Führung erzielte. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang wieder durch Weimar der Ausgleich, doch mit der letzten Aktion im Spiel markierten die Weihrer den Siegtreffer.

Eine starke Saison geht für unsere Jugendmannschaft zu Ende, wir sind stolz auf eure Leistung und freuen uns auf die kommende Runde!