Am Samstagnachmittag musste unsere Jugendmannschaft die zweite Saisonniederlage einstecken, gegen den MSC Ubstadt-Weiher verlor die Mannschaft von Trainer-Trio Tritsch, Batrenik & Schäfer mit 4:5.

Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, unsere Jungs kamen gut ins Spiel und konnten durch Enrico Weingärtner (13´), kurz vor der ersten Viertelpause, in Führung gehen. Die Gastgeber kamen dann besser ins Spiel und gingen durch Treffer von Harlacher (18´) und Gebel (33´) in Führung. Max Weimar glich unmittelbar aus (36´), allerdings nutzten die Weihrer eine Überzahlsituation aus und gingen mit 3:2 in Führung. Noch vor dem letzten Viertel drehten Weimar (40´) und Weingärtner (45´) das Spiel, doch im letzten Viertel verloren wir die Nerven und die Gastgeber drehten erneut das Spiel durch Treffer von Gebel (49´) und Harlacher (55´).

Das nächste Spiel steht am 30.07 an, dort treffen wir in Philippsburg auf die SG Philippsburg/Durmersheim.