Das Jugendturnier im heimischen Erwin-Schöffel-Stadion endete für die junge Mannschaft ohne Punktgewinn. Das Trainerteam musste beim Turnier gleich auf zwei Leistungsträger verzichten. Die junge Mannschaft war dennoch bemüht das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Trotzdem musste man sich am Ende drei Mal geschlagen geben.

Auch für die kommenden Spieltage ist noch nicht klar, ob Sebastian Fox wieder in den Kader zurückkehrt. Nur in voller Besetzung und zahlreichen Siegen wäre eine Qualifikation für die Playoffs noch möglich. Wir sind gespannt auf die Entwicklung der Mannschaft. Noch ist der Traum vom Finale im eigenen Stadion möglich.

Die Ergebnisse des zweiten Jugendspieltags:

MSC Philippsburg vs. MSC Taifun Mörsch (0:3)
MSC Ubstadt-Weiher vs. MSC Puma Kuppenheim (1:2)
MSC Taifun Mörsch vs. MSC Puma Kuppenheim (1:5)
Torschütze: Julian Bitterwolf
MSC Ubstadt-Weiher vs. MSC Philippsburg (5:1)
MSC Taifun Mörsch vs. MSC Ubstadt-Weiher (1:10)
Torschütze: Julian Bitterwolf
MSC Philippsburg vs. MSC Puma Kuppenheim (1:5)