So wie es im Sport üblich ist, müssen auch wir immer wieder aktive Mitglieder im Verein verabschieden. Dieses Jahr gleich Zwei!

Wir bedanken uns bei unseren Nr.13 Ali Topkaya für 3 Jahre Bereitschaft, Kameradschaft und den Willen den du auf den Platz gebracht hast. Als gefürchteter Spieler hat sich Ali damals beim Rivalen aus Kuppenheim einen Namen gemacht. Nach einer sportlichen Pause durften wir ihn herzlichst im Erwin-Schöffel Stadion willkommen heißen. Nicht nur auf dem Spielfeld war Ali ein Typ mit Charakter, er glänzte auch mit seiner Sympathie und Aufgeschlossenheit außerhalb des Spielfeldes.

Der MSC Taifun Mörsch wünscht dir und deiner Familie auf deinem neuen Lebensabschnitt nur das Beste und wir freuen uns dich bald wiederzusehen.

Auch unser Oldie im Team hängt nun endgültig seine Handschuhe an den Nagel. Nach zwei Jahren harter Arbeit und zahlreichen Kilometern die du immer von Kierspe kommend auf dich genommen hast will sich auch der Taifun bei seiner Nr.23 Oliver Potthoff bedanken. Rekrutiert vom Abschiedspiel deines Kumpels (Oliver Sinn) hast du in deiner zweiten Amtszeit beim Taifun nochmal gezeigt warum ihr damals in Ubstadt-Weiher mit Leverkusen deutscher Meister wurdet. Auch wenn es letztes Jahr nicht gereicht hat, hast du 2018 nochmal eine Schippe draufgelegt und vor allem in den wichtigen Zeitpunkten der Saison gezeigt, warum du zu den besten Torhütern im Motoball gehörst. Nun zum erneuten Höhepunkt deiner Karriere beschließt du das Kapital Motoballtorhüter und holst die Zeit mit deiner Familie auf, die du in den letzten beiden Jahren in den Taifun gesteckt hast.

Auch dir Oli wünschen wir alles Gute für die Zukunft und würden uns natürlich auch über dein Erscheinen auf dem ein oder anderen Heimspiel freuen.

Abschiede fallen einem schwer, doch das gehört zum Leben dazu, wir sind wahnsinnig stolz auf euch beide und bedanken uns für euren Einsatz über die Jahre!