Am kommenden Freitag ist bereits der Rückrunden-Auftakt im Erwin-Schöffel Stadion Mörsch. Zu Gast ist der Altmeister aus Durmersheim.

Der MSC Comet Durmersheim konnte die Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz abschließen. Nur gegen die Topteams musste die Mannschaft um den bekannten Sportleiter Wolfgang Fröhlich eine Niederlage hinnehmen. Vergangenes Wochenende erzielte der Comet einen Achtungserfolg. Im ADAC-Motoball-Pokal, gegen den Titelverteidiger aus Ubstadt-Weiher, gewann man das Rückspiel mit 4:2.

Der MSC Taifun Mörsch muss auf den gesperrten Manuel Fitterer verzichten. Fitterer sah im letzten Rundenspiel gegen den MSC Puma Kuppenheim die Rote Karte und wurde für ein Spiel gesperrt. Ali Topkaya wurde im Pokalspiel gegen Seelze noch geschont, steht aber jetzt wieder zur Verfügung.

Geleitet wird die Partie voraussichtlich von den beiden Unparteiischen Thomas Schmidt aus Kuppenheim und Uwe Gerber aus Ubstadt-Weiher. Anpfiff im Erwin-Schöffel-Stadion ist wie gewohnt um 19:00 Uhr!