Du suchst noch das passende Weihnachtsgeschenk? Wir haben da was für dich! Passend zum Neustart 2020 haben sich unser Kreativ-Team zusammengesetzt und ein neues Trikot gestaltet!

Jetzt bestellen und noch bis Weihnachten einen kostenlosen Gutschein zugesendet bekommen

Mit brandneuem Design ins neue Jahrzehnt! Das neue Heimtrikot ist eine wahrhafte Augenweide, in Vereinsfarben Rot- und Schwarz weiß jeder sofort zu welchem Verein du die Treue hältst. Mit modernen Schriftzug, großer Nummer und Slogan auf der Rückseite starten wir nächstes Jahr richtig durch.
Selbstverständlich kannst du wieder dein Trikot mit Namen und Nummer personalisieren oder du nimmst das Trikot deines Lieblingsspielers.

Falls auch du dir das Trikot sichern möchtest, schreib uns eine E-Mail an: info@msc-taifun.de mit deiner Trikotgröße !(Ab “S” verfügbar)

Das Trikot kostet 50€ und kann ab sofort bestellt werden.