Heute verabschieden wir uns von einer Ikone: Manuel Fitterer beendet seine beeindruckende Karriere bei uns dem MSC Taifun Mörsch 🌪️🖤❤️
Seit 2000 hat Manuel unser Team und den Verein mit Leidenschaft und Können bereichert und uns zu unvergesslichen Siegen geführt – zwei Mal Deutscher Meister (2006 & 2018), zwei mal Pokalsieger (2017 & 2022) und sogar zwei Europameisterschaften!

Deine Präsenz auf dem Spielfeld war einzigartig, Manuel. Jedes Spiel mit dir war ein Highlight, ein Beispiel für Hingabe und sportliche Exzellenz. Dein Einfluss auf unseren Verein und unseren Spielstil ist unermesslich.

Wir sagen Danke, Manuel, für die unzähligen Momente der Freude und Inspiration. Du wirst immer Teil der Taifun-Familie bleiben. Auf dein nächstes Kapitel! 🏆🌟

Wir sagen Danke, zu einer Deutschen Motoball Legende #11 🌪️🖤❤️🥇