Nach den Neuwahlen für die Taifun-Vorstandschaft bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung dankte unser Vorsitzender Hans Weber den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre aktive Beteiligung.

Waltraud Gerstner war elf Jahre lang in der Vorstandschaft als Schatzmeisterin tätig. In dieser aktiven Tätigkeit wurde ihr immer eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Aber auch über die korrekte Kassenführung hinaus, zeigte sie sich immer sehr engagiert bei allen anderen anstehenden Aufgaben hinsichtlich unserer Vereinsführung und brachte sich mit eigenen Ideen aktiv ein. Ihr vorzeitiges Ausscheiden bedauern wir sehr, respektieren ihren Wunsch jedoch und trösten uns damit, dass sie auch weiterhin unserem Verein treu und aktiv zur Verfügung stehen will.

Eberhard Bücher ist auch ohne ein Amt nie von unserem Verein wegzudenken. Unserem ehemaligen Torwart und späteren Torwarttrainer gebührt nicht nur Dank für seine jahrelange Mitarbeit in der Vorstandschaft, sondern für seine Unterstützung in jedweder Form. Und diese Unterstützung wird er auch weiterhin unserem Verein ohne Einschränkung zukommen lassen, so seine eigenen Worte, auch wenn er nun keinen offiziellen Posten innerhalb der Vorstandschaft mehr einnimmt.

Zum Dank überreichte Hans Weber beiden einen Hotelgutschein für ein Wellness-Wochenende.

Joana Weber war mit ihren nur 16 Jahren voller Tatendrang erst im vergangenen Jahr in die Vorstandschaft eingetreten. Leider zeigten die vergangenen Monate, dass sie mit den vielfältigen Aufgaben einer Schriftführerin zeitlich den Anforderungen nicht ausreichend nachkommen kann. Dennoch bleibt sie als aktives Mitglied bei der Musik-Beschallung im Erwin-Schöffel-Stadion unserem Verein treu erhalten. Zum Dank für Ihre Bereitschaft werden wir versuchen, für sie ein Eintrittsticket für ein Heimspiel beim FC Bayern München zu bekommen.