Es wurde das hart umkämpfte Spiel, wo das Glück auf unserer Seite ausblieb. Am Ende reichte es für unsere Mannschaft nicht über ein Unentschieden hinaus.

Bei wechselhaften Aprillwetter tasteten beide Mannschaften sich vorsichtig ab. Beide hatten zudem Probleme an der Mittellinie.

Erst nach etwa zehn Minute ergab sich für Luca Böser die 1. Chance des Spiels, nach guter Arbeit der Mannschaft war der Schuss zu zentral. Ähnliche Situation kurz vor dem Pausenpfiff, wieder Schuss von Böser und die Chance für Kapitän Tichatschek auf den Abpraller.

Nach dem Pausenpfiff nutzten die Gastgeber, durch Burger, ihre erste große Chance zur Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Schnell über die Linie nutzte Jan Zoll die unsortierte Abwehrsituation aus und verwandelte zum 1:1.

Das Momentum nutzte Kapitän Tichatschek drei Minuten später, nach einem Slalom, zur Führung aus. 

Nach der Halbzeit war unser Team klar spielbestimmend und nutzte gute Chancen durch Böser und Tichatschek nicht aus. Und wenn du deine Chancen vorne nicht nutzt, wird es auf der anderen Seite bestraft. Kurz vor dem Pausenpfiff glich Brunner zum 2:2 aus.

Auch im letzten Abschnitt drückte unsere Mannschaft auf den Sieg, Tichatschek und Zoll scheiterten wieder am Alu, auch weitere Chancen konnten nicht genutzt werden. Das es an diesem Tag einfach nicht sein sollte, zeigte die letzte Situation des Spiels. Böser bekam die Chance vom Punkt, doch konnte nicht verwandeln.

So muss sich die Mannschaft mit dem Punkt zufrieden geben. Das nächste Spiel unserer Mannschaft findet am 29.04 im Erwin-Schöffel Stadion gegen den MSC Ubstadt-Weiher statt.