Derbystimmung im Erwin-Schöffel Stadion! Am Freitag beenden wir die Hinrunde mit dem Heimspiel gegen den MSC Comet Durmersheim. Alles was ihr über das Spiel erfahren müsst, findet ihr hier:

Anpfiff

MSC Taifun Mörsch vs. MSC Comet Durmersheim // FR. 12.05 – 19 Uhr

Der Gegner

Der Comet startete gut in die Saison, mit Siegen über Philippsburg, Budel und Malsch steht der “Alt-Meister” mit einem Spiel weniger hinter unserer Mannschaft. Lediglich gegen den MSC Ubstadt-Weiher musste man sich bisher geschlagen geben. Dabei hat die Mannschaft ambitionierte Ziele, das Endspiel steht dabei im Fokus. Ein Ausrufezeichen soll dann am Freitagabend im Erwin-Schöffel Stadion gesetzt werden.

Nach schleppenden Start in die Saison konnte unsere Mannschaft zwei Siege in Folge einfahren. Die Hinrunde soll nun erfolgreich abgeschlossen werden und dann liegt der volle Fokus auf die bevorstehende Rückrunde. Verzichten muss Trainer Kunz weiterhin auf die verletzten Fuchs, Fox und Pütz.

Es wird ein heißer Tanz im Erwin-Schöffel Stadion, kommt vorbei und feuert gemeinsam mit uns die Jungs an!