Am Freitagabend erwartet uns das letzte Bundesligarundenspiel der Saison im Erwin-Schöffel Stadion, wenn wir den MSC Malsch empfangen. Hier erfahrt ihr alles Wichtige zu dieser Begegnung:

Anpfiff

MSC Taifun Mörsch vs. MSC Malsch // Fr. 14.07 – 19 Uhr

Der Gegner

Nach zwölf gespielten Partien findet sich der MSC Malsch am Tabellenende der Bundesliga Süd wieder. Bisher konnten sie keine Punkte auf ihrem Bundesligakonto verbuchen. Zudem müssen die Gäste im Erwin-Schöffel Stadion den Wechsel vom Sandplatz auf den schnellen Asphalt bewältigen, was eine zusätzliche Herausforderung darstellt.

Unsere Mannschaft hingegen hat das klare Ziel, weitere Punkte auf ihr Konto zu bringen. Für den Endspurt der Bundesligarunde ist es wichtig, jetzt in einen guten Rhythmus zu kommen, um noch in den entscheidenden Spielen eine positive Entwicklung zu zeigen. Gleichzeitig kann Trainer Kunz die Gelegenheit nutzen, um einige taktische Ideen auszuprobieren und das Team optimal auf das Spiel in Durmersheim am kommenden Wochenende vorzubereiten.

Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen! Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr. Gemeinsam wollen wir unsere Mannschaft anfeuern und zum Abschluss der Bundesliga-Saison einen positiven Schlusspunkt setzen.