Der letzte Spieltag der Gruppenphase steht für unsere Mannschaft in Malsch an. Alle wichtigen Infos über das Spiel und den Gegner findet ihr hier:

Anpfiff

Das Spiel findet am Samstag, den 28.08 um 17 Uhr in Malsch statt. Das Spiel könnt ihr in unserem Live-Ticker verfolgen.

Vergangenes Spiel

Es war die zu erwartende schwere Gruppe für die Gastgeber. Mit dem MSC Ubstadt-Weiher und uns standen zwei der Spitzenmannschaften in Deutschland den aufstrebenden Mälschern vor der Brust. Insbesondere auf den Asphaltplätzen spürte man den Klassenunterschied. 

Dennoch kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Am 1.Spieltag tat sich unsere Mannschaft in den ersten beiden Viertel schwer, den Weg vor das Tor zu finden. Hinten heraus hat dann die Luft gefehlt um ein besseres Ergebnis einzufahren. Auch die ersten Tore lagen den Mälschern auf dem Fuß, doch es sollte wohl an diesem Tag einfach nicht sein.

Vorschau

Das prognostizierte regnerische Wetter könnte den Mälschern in die Karten spielen. Das ohnehin langsame Spiel auf einem Mineralbetonplatz würde dadurch noch langsamer werden, was das Tempo unseres Spiels sehr drosseln würde.

Dennoch wäre alles andere als ein Sieg für unsere Mannschaft eine Sensation. Wir tippen auf ein torreiches Spiel!