Am kommenden Sonntag steht für unsere Mannschaft das letzte Spiel der Saison beim MSC Comet Durmersheim an. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über diese Partie:

Anpfiff

MSC Comet Durmersheim vs. MSC Taifun Mörsch // So. 23.07 – 15 Uhr

Zum Spiel

Nach der 2:5 Niederlage vor zwei Wochen in Durmersheim ist unsere Mannschaft entschlossen, am Sonntag ein anderes Gesicht zu zeigen. Im Hinspiel des Halbfinalspiels des ADAC-Pokals fanden wir nicht in unseren gewohnten Rhythmus und machten uns durch zahlreiche Fehler das Leben schwer.

Allerdings haben wir aus dem letzten Heimspiel gegen den MSC Malsch einen Sieg mitgenommen und wollen diesen Schwung mit nach Durmersheim nehmen. Nur als geschlossene Einheit haben wir die Möglichkeit, die Gastgeber zu schlagen. Obwohl wir auf Marcel Batrenik verzichten müssen, der weiterhin durch seine Sperre fehlt, sowie auf Lucca Fuchs und Dennis Vögele, sind wir fest entschlossen, als Team aufzutreten und unser Bestes zu geben.

Eure Unterstützung in Durmersheim wäre großartig! Kommt vorbei und feuert gemeinsam mit uns die Mannschaft an! Gemeinsam wollen wir zeigen, dass wir als Team kämpfen und alles geben, um ein erfolgreiches Ende dieser Saison zu erreichen.