Am Samstag gibt es wieder einen Doppelspieltag, zunächst startet unsere Jugendmannschaft gegen die SG Philippsburg/Durmersheim durch, ehe danach die 1.Mannschaft vom MSC Philippsburg empfangen wird.

Anpfiff

Die Partie wird um 19 Uhr, im Motoballstadion Philippsburg, angepfiffen. Bereits ab 16:30 Uhr trifft unsere Jugendmannschaft auf die SG Philippsburg/Durmersheim.

Vergangenes Spiel

Es wurden am Ende die erwarteten drei Punkte für unsere Mannschaft, nach dem Pokalspiel in Seelze rotierte das Trainergespann durch. In ungewohnter Konstellation brauchte unsere Mannschaft nicht lange um ins Spiel zu finden, der gut aufgelegte Marcel Batrenik erzielte die Führung. Im Gegenzug erzielten die Gäste ihren einzigen Treffer des Tages sehenswert durch Nuri Arslan.

In der Folge hatte unsere Mannschaft das Spiel über die ganze Zeit im Griff, Batrenik markierte weitere fünf Treffer, Luca Böser steuerte zwei dazu. Auch Sebastian Fox, Dennis Vögele und Kapitän Justin Tichatschek konnten einnetzen zum 11:1 Endstand.

Ähnlich wie im Hinspiel bietet es dem Trainerteam vor der Sommerpause durch zu rotieren und nochmal am System zu schrauben. Auch den zuletzt Verletzungs-Krankheitsbedingten verhinderten Spielern bietet das die Möglichkeit nochmal Spielpraxis zu sammeln. Zudem wird das der 1.Auftritt unserer Mannschaft auf der sanierten Platzanlage in Philippsburg werden!

Jugend

Nach der knappen Niederlage gegen den amtierenden Jugendmeister MSC Ubstadt-Weiher, möchte unsere Jugendmannschaft wieder in die Erfolgsspur zurück. Gegen die SG Philippsburg/Durmersheim spielte man erst vor ein paar Wochen, damals konnte sich die Mannschaft von Trainer-Trio Tritsch/Batrenik/Schäfer mit 6:0 durchsetzen.

Spielbeginn 16:30 Uhr, über euren Support würden sich die Jungs freuen!

Spielhighlights

Ihr wollt den Gegner nochmal vor dem Spiel scouten oder wollt einfach nochmal die Tore aus dem Hinspiel sehen? Dann schau dir doch unsere Spielhighlights an: