Am Freitagabend empfangen wir den MSC Comet Durmersheim zum Derby im Erwin-Schöffel Stadion! Dabei will unsere Mannschaft den positiven Trend fortsetzen, warum das gegen den Nachbarn aus Durmersheim keine einfache Aufgabe sein wird, erfahrt ihr hier:

Anpfiff & Datum

Die Partie findet am Freitagabend, 24.06 um 19 Uhr im Erwin-Schöffel Stadion statt.

Das Hinspiel

Es war ein harter Kampf im Stadion am Oberwald, nach schlechten Start und Rückstand zur Halbzeit, schlug unsere Mannschaft zurück. Jan Zoll und Justin Tichatschek drehten innerhalb weniger Minuten die Partie zu unseren Gunsten. Doch aus dem nichts musste vor dem letzten Viertel der Ausgleich hingenommen werden.
Im letzten Viertel hatten wir zahlreiche Chancen das Spiel wieder zu kippen, doch das Glück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite und wir mussten uns mit dem Unentschieden zufrieden geben. Dabei zeichnete den Gegner mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung aus. Durch eine kompakte Abwehrleistung, arbeiteten sie sich in die Partie ein und versuchen so Offensiv ein Stich zu setzen.

Im Vergleich zum Vorspiel darf uns allerdings ein ganz anderes Spiel erwarten. Nicht nur auf Personalseite hat sich einiges geändert, auch der Platz im Erwin-Schöffel Stadion wird das Spiel gravierend unterscheiden. Deutlich temporeicher und kombinationsreicher wird das Spiel auf beiden Seiten werden. Weiterhin fehlen werden die Verletzten Fuchs und Fox die weiterhin ihre Verletzungen auskurieren.

Es wird uns ein spannendes Verfolgerduell erwarten, seit dabei und unterstützt mit uns die Mannschaft vor Ort!