Nach der Auftaktniederlage gegen den MSC Ubstadt-Weiher will unsere Mannschaft am Samstagabend im Bundesligaauftakt gegen den MBV Budel Wiedergutmachung betreiben. Im Vorfeld findet die Jugendbegegnung beider Mannschaften ab 16:30 Uhr statt.

Anpfiff

MSC Taifun Mörsch vs. MBV Budel // Sa. 01.04 – 19 Uhr
MSC Taifun Mörsch Jugend vs. MBV Budel Jugend // Sa. 01.04 – 16:30 Uhr

Saisonstart

Beide Mannschaften starteten mit einer Niederlage in die neue Saison. Während für unsere Mannschaft es auswärts beim MSC Ubstadt-Weiher nichts zu holen gab, mussten die Holländer eine Heimniederlage gegen den MSC Puma Kuppenheim einfahren. Ohne den längjährigen Kapitän Miel Looijmans steht der MBV vor einem Umbruch, junge Spieler sollen jetzt Schrittweise herangeführt werden.

Gegen Budel sollen die ersten Bundesliga-Punkte auf unser Konto dazukommen, nach der Niederlage in Ubstadt-Weiher muss vor allem die Torausbeute in den kommenden Spielen besser werden. Zu viele Chancen lies dabei die Mannschaft von Trainer Patrick Kunz liegen, auch in der Abwehr lies man dem Gastgeber zu große Lücken zu.
Weiterhin verzichten muss Kunz auf die langzeitverletzten Lucca Fuchs und Sebastian Fox.

Debüt: Wir feiern die Eröffnung der Cocktailbar auf der Terasse des Clubhaus

Feier gemeinsam mit uns die Eröffnung der Cocktailbar, ab sofort könnt ihr nach dem Spiel noch einen gemütlichen Trink. Bei angenehmer Atmosphäre und stimmungsvoller Musik lässt sich der Abend bestens ausklingen! Komm Vorbei und feier mit uns die neue Cocktailbar!

Jugend

Auch für unsere Jugendmannschaft steht der 2.Spieltag der Bundesliga Süd Saison 2023 an, ab 16:30 Uhr empfangen wir die Jugendmannschaft des MBV Budel. Nach dem erfolgreichen Saisonstart vergangenen Wochenende, 12:4 Sieg gegen den MSC Ubstadt-Weiher, sollen nun die nächsten Punkte auf dem Konto folgen. Kommt schon früher vorbei und unterstützt unsere Jugendmannschaft!