Am kommenden Wochenende geht es für unsere Mannschaften in die Niederlande, wo der MBV Budel uns empfangen wird. Hier ist alles, was ihr über die bevorstehenden Begegnungen wissen müsst:

Anpfiff:

MSC Taifun Mörsch vs. MBV Budel // Sa. 03.06 – 18 Uhr

MSC Taifun Mörsch Jugend vs. MBV Budel // Sa. 03.06 – 15:30 Uhr

Der Gegner:

Der MBV Budel befindet sich derzeit im Umbruch, nachdem viele erfahrene Spieler ihre Karriere beendet haben. Die Niederländer führen nun nach und nach junge Spieler heran. Dies stellt zweifellos eine anspruchsvolle Aufgabe dar, wie sich auch in der Tabelle der Bundesliga Süd zeigt, in der Budel bisher lediglich einen Sieg verbuchen konnte.

Wir sollten die Gastgeber keinesfalls unterschätzen, insbesondere auf heimischem Boden präsentiert sich das Team stärker. Nachdem unsere Mannschaft in Seelze ersatzgeschwächt den Kürzeren ziehen musste, kann Trainer Patrick Kunz nun wieder auf ein Personal zurückgreifen. Mit der Rückkehr von Fitterer und Fox in den Kader sowie der Rückkehr von Niclas Pütz ins Training stehen wichtige Spieler wieder zur Verfügung.

Am Samstag strebt unsere Mannschaft weitere Punkte an. Wir werden das Geschehen im Live-Ticker auf unserer Website unter https://msc-taifun.de/live-ticker live für euch verfolgen.

Jugend:

Nach einer knappen Monatspause kehrt auch unsere Jugendmannschaft in den Spielbetrieb zurück. Gegen das Tabellenschlusslicht MBV Budel strebt das Team den nächsten Sieg an. Ab 15:30 Uhr berichten wir live aus Budel in unserem Live-Ticker.