Am Samstagabend gelang unseren Taifun Allstars im Rahmen des Sportfests ein überzeugender Sieg gegen die Oldstars vom MSC Pattensen. Am Ende stand es 10:1 für uns.

Den perfekten Start für die Allstars markierte Kapitän Sascha Rösch bereits in der 1. Spielminute. Rösch erhöhte wenig später auf 2:0 (10′). Nach einem ruhigen zweiten Viertel zeigte Bastian Gütlich seine Torgefährlichkeit und erzielte innerhalb von drei Minuten einen lupenreinen Hattrick (32′, 33′, 35′). Rösch schnürte seinen Doppelpack (37′, 43′) und Kranefeld erzielte sein erstes Tor für die Allstars, was die Mannschaft weiter auf die Siegerstraße brachte.

Im letzten Viertel konnte Pattensen durch Bartram einen Treffer erzielen, doch Enzmann (59′) und Sauter (68′) besiegelten letztendlich den 10:1-Sieg. Wir bedanken uns bei beiden Mannschaften für ihren Einsatz und freuen uns bereits auf das nächste Spiel unserer Allstars!

© Alfons Wiedmann