Am kommenden Samstag steht für unsere Mannschaft ein entscheidendes Spiel an. Im Rückspiel gegen den MSC Comet Durmersheim wollen wir das Blatt wenden und die 2:5 Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen. Alle Infos die ihr zur Partie gegen Durmersheim wissen müsst, erfahrt ihr hier:

Anpfiff

MSC Taifun Mörsch vs. MSC Comet Durmersheim // Sa. 29.07 – 19 Uhr

Zum Spiel

Die Ausgangslage ist herausfordernd, doch wir sind entschlossen, unsere Stärken auf dem gewohnten Asphalt im heimischen Erwin-Schöffel Stadion voll auszuspielen. Leider müssen wir auf unseren Kapitän Justin Tichatschek verzichten, der aufgrund seiner Sperre aus dem vorherigen Spiel nicht dabei sein kann.

In unserem letzten Bundesligaspiel zeigten wir eine verbesserte Leistung, obwohl wir uns am Ende mit 1:2 geschlagen geben mussten. Jetzt wollen wir diese Leistung weiter ausbauen und gemeinsam als Team alles geben, um die Durmersheimer unter Druck zu setzen und das Pokalfinale zu erreichen.

Die Begegnung verspricht Spannung bis zum Schluss und wir sind überzeugt, dass unsere treuen Fans uns tatkräftig unterstützen werden. Seid dabei und feuert unsere Mannschaft an, wenn wir um 19 Uhr im Erwin-Schöffel Stadion alles geben, um die letzten Prozent herauszuholen. Gemeinsam schaffen wir das!