Für unsere Jungs steht eine Reise durch Deutschland an, zum Rückspiel der 1.Runde des ADAC-Pokal reist unsere Mannschaft in das ca. 850 km entferntes Malchin. Nach dem 25:0- Erfolg im Hinspiel, ist das Rückspiel nur noch Formsache. Warum das Spiel wichtig für die Mannschaft sein wird und wie der Spielplan aussieht, erfahrt ihr hier:

Anpfiff

MSC Taifun Mörsch vs. MSC Kobra Malchin // Sa. 08.04 – 16 Uhr

Der Gegner

Nachdem der MSC Kobra Malchin am 1.Spieltag frei hatte, ging es am vergangenen Wochenende zum MSC Pattensen, dort musste die Mannschaft die zweite Niederlage der Saison einstecken. Beim Tabellenführer der Bundesliga Nord verlor man am Ende mit 9:0.

Zum Saisonauftakt wollen die Malchiner im Waldstadion dann nochmal zeigen was in ihnen steckt und uns das Spiel so schwer wie möglich zu gestalten. Dabei ein entscheidender Faktor wird sicherlich der Untergrund spielen, im Waldstadion wird auf einem Mineralbetonplatz gespielt.

Nach dem erwarteten Sieg gegen den MBV Budel will unsere Mannschaft am Samstag den Einzug in die zweite Runde des Pokals fest machen. Gegen Budel konnten zudem wichtige Einsätze für unsere Nachwuchsspieler generiert werden, so auch das Ziel in Malchin. Mit Luis März, Niclas Pütz und Tim Bauer reisen gleich drei Spieler aus unserer aktiven Jugendmannschaft mit nach Malchin. Ob die drei eine größere Rolle im Spielplan von Trainer Kunz spielen wird sich noch entscheiden.

Für alle die das Spiel live verfolgen möchten, können gerne in unserem Live-Ticker vorbeischauen: https://msc-taifun.de/live-ticker