Gerade einmal knapp eine Woche liegt zwischen der letzten Begegnung mit dem Deutschen Motoballmeister. Kommenden Samstag treffen wir in der Motoballarena erneut auf den MSC Ubstadt-Weiher zum Pokalrückspiel.

Datum & Uhrzeit

Das Rückspiel findet am Samstag, 07.05 um 19 Uhr in der Motoballarena Ubstadt-Weiher statt.

Vergangene Begegnungen

2022 bewahrt unsere Mannschaft eine weiße Weste gegen die Weihrer, sowohl im Pokal Hinspiel (11:5), als auch am vergangenen Wochenende in der Bundesliga Partie (9:2) konnte sich souverän durchgesetzt werden.

Beim Spiel am Wochenende zeigte unsere Mannschaft, bis auf den Durchhänger im zweiten Viertel, eine gute Leistung. Besonders Defensiv lies man keine größere Chancen zu. Trotz des sechs Tore Vorsprung sind die Jungs gewarnt, in der Motoballarena ist es immer ein anderes Spiel. Das bewiesen die Gastgeber erst vor zwei Wochen, als sie nur knapp gegen den MSC Puma Kuppenheim mit 5:7 verloren. Mit mehr Glück im Torabschluss hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Es wird also spannend werden, ob der MSC Ubstadt-Weiher nochmal zurückschlagen kann. Seid dabei und unterstützt die Jungs von den Rängen!

Spielhighlights