Kein Happy End gab es am Samstag für unsere 1.Mannschaft, gegen den MSC Comet Drumersheim kamen die Jungs am Ende nicht über ein 2:2 hinaus.

Bei optimalen äußeren Bedingungen starteten beide Mannschaften hochkonzentriert in die Partie und ließen keine Fehler zu. Den ersten Treffer erzielte Jan Zoll (17´) nach einer Vorlage von Manuel Fitterer und brachte uns damit in Führung. Allerdings fand unser Team ohne den gesperrten Kapitän Justin Tichatschek offensiv Schwierigkeiten, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Aus dem Nichts gelang den Gästen dann der Ausgleich durch Norman Brunner (33´).

In Halbzeit Zwei gelang es Sebastian Fox in einer unübersichtlichen Situation, die erneute Führung zu erzielen. In dieser Phase zeigten wir unsere beste Leistung im Spiel, konnten aber weitere gute Chancen nicht nutzen. Leider waren die Durmersheimer wieder cleverer und glichen erneut aus, wieder durch Brunner. Tormann Grüßinger hielt weitere Chancen der Gegner gekonnt ab.

Im letzten Viertel war die Luft ein wenig raus, und das Spiel endete schließlich mit einem 2:2 Unentschieden. Damit müssen wir uns nach dem Hin- und Rückspiel verdientermaßen aus dem Pokal verabschieden.

Nun steht für unsere Mannschaft eine vierwöchige Sommerpause an, bevor im September die Play-offs starten. Wir möchten uns bei all unseren Fans bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben!