Mit Spannung richten wir unseren Blick auf die bevorstehende Halbfinalserie gegen den MSC Comet Durmersheim, wobei das Hinspiel am kommenden Sonntag im Stadion des MSC Comet stattfinden wird.

Anpfiff: MSC Comet Durmersheim vs. MSC Taifun Mörsch // Sonntag, 17. September, 15 Uhr

Über den Gegner: Nachdem wir im vergangenen Jahr im Halbfinale auf den MSC Comet Durmersheim trafen, stehen wir erneut vor dieser Herausforderung. Noch im Juli dieses Jahres mussten wir uns im ADAC-Pokal nach Hin- und Rückspiel geschlagen geben.

Das entscheidende Kriterium für unser Ausscheiden war damals unser Auftritt in Durmersheim. In einem intensiven Spiel mussten wir eine 5:2-Niederlage hinnehmen. In dieser Serie müssen wir besonders auf die Heimstärke der Gastgeber achten. Der Mineralbetonplatz dort hat sich als für nahezu jede Mannschaft unangenehm erwiesen.

Nach dem enttäuschenden Pokalaus streben wir nun am kommenden Sonntag eine positive Reaktion in dieser Serie an. Eine wichtige Entwicklung ist, dass Trainer Kunz nach fast einem Jahr endlich wieder auf einen vollen Kader zugreifen kann. Mit Lucca Fuchs ist der letzte verletzte Spieler in der Serie gegen Kierspe wieder in den Kader zurückgekehrt.

Wir freuen uns auf eine spannende Serie und hoffen auf eure Unterstützung. Kommt zahlreich vorbei und feuert gemeinsam mit uns unsere Mannschaft an!